Kuh Vadis - Ausgeblockt und abgezockt!
Beide Spieler versuchen, ihre drei Startfelder miteinander zu verbinden. Wer das schafft, gewinnt! Kuh Vadis ist klassisch einfach - eine Prise Taktik und eine fette Portion Würfelglück sind nötig. Wer etwas ankreuzen möchte, braucht zwei Kühe oder einen Zahlendrilling. Am besten jedoch ist ein Vierling, dann darf man nämlich etwas ankreuzen und ist gleich noch einmal dran. Es ist witzig, es ist spannend und es macht jede Menge Spaß!
Kuh Vadis - Ausgeblockt und abgezockt! ist für 2 bis 2 im Alter von 8 bis 100 Jahren.
Reinhard Staupe
Kuhlorado - Weidenzwist mit Rinderlist!
Nirgends sind die Wiesen so grün und saftig wie in Kuhlorado. Und so nehmen die Spieler immer mehr der begehrten Felder in Besitz. Neben Würfelglück ist vor allem taktisches Gespür gefragt. Zum Schluss gibt es Siegpunkte für zusammenhängende Landflächen sowie für den Besitz von Viehtränken und Randweiden. Nur wer mit Überlegung würfelt und ankreuzt, wird den Wettkampf um die besten Plätze für sich entscheiden.
Kuhlorado - Weidenzwist mit Rinderlist! ist für 2 bis 2 im Alter von 8 bis 100 Jahren.
Reinhard Staupe
Zum Kuhkuck - Zu viel riskiert, elektrisiert!
Beide Spieler sammeln Karten, je mehr desto besser. Noch eine und noch eine, aber Vorsicht: zeiht man eine der 5 Stromkarten, ist alles wieder futsch. Dumm gelaufen und verdammt ärgerlich! Zum Kuhkuck ist ein genial einfaches wer-riskiert-es-am-längsten-Spiel. Glück muss man haben. Und nicht so gierig sollte man sein. Hochspannung und Herzklopfen sind garantiert.
Zum Kuhkuck - Zu viel riskiert, elektrisiert! ist für 2 bis 2 im Alter von 8 bis 100 Jahren.
Reinhard Staupe
weitere Infos
- 3x Karten-/Würfelspiel
- 2 - 2 Spieler
- 8 - 100 Jahre
Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.